Vectra A LCD Cockpit VERKAUFT

Diskutiere Vectra A LCD Cockpit VERKAUFT im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich biete hier wegen nichtgebrauch mein gut erhaltenes Vectra A LCD Display an. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert!! Stecker...
K

kombidriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich biete hier wegen nichtgebrauch mein gut erhaltenes Vectra A LCD Display an. Es hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert!! Stecker sind 2 dabei.
Lediglich der 16 polige X55 Stecker fehlt. Lampen brennen alle!
Gegen Aufpreis kann noch ein Tachoadapter (neuwertig) miterworben werden, damit lässt sich der Tacho in jedem Fahrzeug auf die richtige Geschwindigkeit einstellen!

Preis: 300 Euro excl. Versand (Standort Schweiz)

Gruss

Thema:

Vectra A LCD Cockpit VERKAUFT

Vectra A LCD Cockpit VERKAUFT - Ähnliche Themen

Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben