Vectra A Lackierung

Diskutiere Vectra A Lackierung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin Jungs, da ich ja meinen Vectra demnächst lackieren werden, bräuchte ich paar Tips bzw. Hilfen wie man was wie ausbaut! 1. Dreiecksfenster...
Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

da ich ja meinen Vectra demnächst lackieren werden, bräuchte ich paar Tips bzw. Hilfen wie man was wie ausbaut!

1. Dreiecksfenster, wie Dichtung außenrum entfernen? Scheibe geklebt? Wie am besten demontieren?

Kann mir einer verraten ob es schwer ist die vorderen Kotflügel zu demontieren?

Wenn man die Stoßstange abgeschraubt hat versteckt sich eine Schraube!
Eine unten am Schweller und die oben im Motorraum, waren das alle?

gruß Toni

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
der kotflügel hat noch eine schraube dieser musst du aus dem auto innenraum rausmachen dafür musst du das armaturenbrett lösen....und die scheiben hinten ist geklebt also das machen profis mit so nem seil und ziehen das seil unter die scheibe drunter also so aussenrum ist schwer zu beschreiben sorry:)

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Ich nehme mal an du fährst nen CC!?
Da kann ich es dir nicht 100%ig sagen, aber bei ner Limousine sind die Dreieckscheiben von innen verschraubt. Da musste die Verkleidung innen abmachen und dann haste da vier Schrauben.
Schau da lieber erstmal nach bevor Du sie versuchst rauszuschneiden.

Gruß Tim

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Kotflügel müssen für eine komplettlackierung nicht ab ;-) die Frontscheibe vorne eigendlich auch nicht! In den Türen fährst du einfach die scheiben runter und ziehst die dichtung enstprechend runter, raus muss diese dann auch nicht.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
ich gebe dem mv6 recht diese sind verschraubt sorry....
Kotflügel müssen nicht raus ist aber besser nur zu grosser aufwand:)

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi Männer,

als angehender Lackierer ist es mir schon bewusst, dass die Kotis nicht ab müssen! Wollte es trotzdem wissen, falls Sprinter Einlässe reingesetzt werden! ;)

Fahre einen CC, richtig!

Also geklebt, das wollte ich wissen!

Wird alles außer das Dach lackiert und der Heckdeckel + Stoßstangen, da ich das schon lackiert habe, vor paar Monaten!

Joa, sonst noch was ich wissen müsste?

gruß und danke

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

eine Frage habe ich noch!

Zu den originalen Face Lift Scheinwerfern beim Vectra A CC!

Man kann ja die Streuscheibe abnehmen, wollte die etwas einfärben!

Muss ich da irgendwas beachten wenn ich die runter nehme?

Vielen Dank

gruß Toni

Vectra CDX

Vectra CDX

Punkte Reaktionen
0
Nein. Clips abhebeln und gut.

Aber man färbt doch nicht die Streuscheibe.... :roll: ...wenn schon färben, dann nur die entsprechenden Teile vom Reflektor. Wie bei den "gekauften" schwarzen Scheinwerfern.

Thema:

Vectra A Lackierung

Vectra A Lackierung - Ähnliche Themen

mein Restaurationsprojekt - Vectra A-X Turbo: Hallo allerseits, ich wollte an der Stelle mal mein Restaurationsprojekt vorstellen. Mein Traum war schon immer ein Vectra Turbo und ich war mir...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Vectra A Airride, vectra a cc c20let komplet oder schlachten: hallo verkaufe mein airridevon der firma g.a.s für opel vectra a. noch nie benutzt ( nur eingebaut aber nei gefahren worden). mit dabei ist ein...
verkaufe Kadett e Teile: verkaufe meine Kadett der fast fertig gestellt wurden ist verkaufe alles einzeln gegen Gebot oder halt komplett je nach Gebot. Motor: c20xe...
Oben