Vectra A Hinterachse

Diskutiere Vectra A Hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Vielleichts hat´s ja schonmal jemand umgebaut und kann mir weiter helfen: Wäre es möglich, die Einzelradaufhängung hinten im Vectra A...
M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Vielleichts hat´s ja schonmal jemand umgebaut und kann mir weiter helfen:
Wäre es möglich, die Einzelradaufhängung hinten im Vectra A einzubauen?
Im Vectra 2000 und Turbo iss ja die Einzelrad drinne...
Wie gross wäre der Aufwand? Mal von den Kosten abgesehen...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich würde sagen das es ohne einen riesigen Aufwand nicht möglich ist da der kompl. hinter Unterboden beim Vectra 2000 anders ist als beim normalen Vectra A Modell!Der Kofferraum ist zum Beispiel im Vectra 2000 viel höher und der Tank sitzt weiter hinten.
Ich würde von diesem Umbau abraten, der Aufwand wäre einfach zu groß!!! :wink:

Eric

M

MacRon

Punkte Reaktionen
0
hätte ja sein können, das der umbau nicht so schlimm iss?!
hab noch nicht unter einen vectra 2000 ohne allrad gesehen, von daher hab ich keine ahnung, wie es da aussieht...
deswegen frage ich ja 8)

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Der sieht von unten eigendlich genau so aus wie einer mit Allrad, bloß ebend ohne Wellen und Diffi...

Thema:

Vectra A Hinterachse

Vectra A Hinterachse - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben