D
d-kadett
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes FK Gewindefahrwerk für alle Vectra A mit starrachse ab 1,8liter big block!
Ca 10000 km gefahren und in fast neuwertigen Zustand.
Radlager und Naben sind nicht mehr eingebaut.
Alle Dämfer sind ok und nicht beschädigt oder verölt,alle Federn sind von der Beschichtung ok und die Nummern gut les/erkennbar. Versand möglich und im Preis inbegriffen. lieferumfang:2xGewindefederbeine vorne mit Dämpfern,federtellern,Vorspann und Hauptfeder,2xDämpfer für die Hinterachse gekürzt,2x federn für die Hinterachse ca -55mm 2x Hackenschlüssel zum verstellen. Gutachten muss ich mal suchen ob ich es noch habe ansonsten könnt ihr es bei FK anfordern.
Preislich dachte ich an 350 euro.
Bei interesse bitte e-mail an: [email protected] oder pn.
mfg andre
Ca 10000 km gefahren und in fast neuwertigen Zustand.
Radlager und Naben sind nicht mehr eingebaut.
Alle Dämfer sind ok und nicht beschädigt oder verölt,alle Federn sind von der Beschichtung ok und die Nummern gut les/erkennbar. Versand möglich und im Preis inbegriffen. lieferumfang:2xGewindefederbeine vorne mit Dämpfern,federtellern,Vorspann und Hauptfeder,2xDämpfer für die Hinterachse gekürzt,2x federn für die Hinterachse ca -55mm 2x Hackenschlüssel zum verstellen. Gutachten muss ich mal suchen ob ich es noch habe ansonsten könnt ihr es bei FK anfordern.
Preislich dachte ich an 350 euro.
Bei interesse bitte e-mail an: [email protected] oder pn.
mfg andre