Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren?

Diskutiere Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben hier ein nerviges Problem, es geht um folgende Felgen: Es handelt sich um Original Felgen vom Vectra A von 1992. Die...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
Hallo,

wir haben hier ein nerviges Problem, es geht um folgende Felgen:

Es handelt sich um Original Felgen vom Vectra A von 1992. Die Felgen sollen auf einen anderen Auto eingetragen werden (kein Opel), doch leider sträubt sich der Typ von der Dekra dagegen, weil ihm die Achslasten fehlen. Leider konnten wir nirgends auf den Felgen eine KBA Nummer finden. Wisst ihr, wie man diese Felgen zweifelsfrei identifizieren kann, damit der Tüver die endlich einträgt? Alles andere passt bestens, er meinte auch dass er sie eintragen würde, es geht nur um die nötiges Achslast.
Hatte schon an den Opel Umrüstkatalog gedacht, aber bisher noch nix passendes gefunden. Vielleicht bin ich ja auch blind^^.

Wäre cool, wenn ihr uns helfen könnt - hab noch nie sonen Aufstand wegen paar ollen Felgen erlebt.

Gruß
Lars

• Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren?

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
normal steht immer ne buchstabenkombi auf den felgen so wi WD,AD oder BD

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
27
Bei wem warst du denn? Südstadt Dekra?

Leider wohnt mein Kumpel in Leipzig, inner Südstadt hätten sie die auch eingetragen, wenns innen nicht
geschliffen hätte beim verschränken. Aber bis er das nächste mal in HRO ist, dauerts noch und daher will er sie bei sich eintragen lassen

normal steht immer ne buchstabenkombi auf den felgen so wi WD,AD oder BD

Ich glaub WD steht drauf oder so. Wofür steht das?

Thema:

Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren?

Vectra A Felgen eintragen lassen - wie identifizieren? - Ähnliche Themen

Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben