Vectra A & B LK / ET ?

Diskutiere Vectra A & B LK / ET ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Passen die Vectra turbo Serienfelgen auf einen B-Vectra Caravan? Spielt die größere Einpresstiefe der A-Vectra Felgen eine Rolle...
B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Passen die Vectra turbo Serienfelgen auf einen B-Vectra Caravan?
Spielt die größere Einpresstiefe der A-Vectra Felgen eine Rolle? ET48 statt ET44? Ist der Lochkreis identisch? Kann ich mit sonstigen technischen Problemen rechnen?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

lk passt auf jeden fall, sofern der b vectra 5 loch hat. wegen der einpresstief musst probieren, sollte aber gehen. wie das mit der eintragung aussieht --> keine ahnung, denke aber das geht schon, weil es ja original opel felgen sind.

gruss michael

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
OK, Danke!

Dann werd ich gleich morgen die Turbofelgen auf den B-Caravan tun. Ich bin schon gespannt, wie das aussieht;-)

A

AX-Turbo

Punkte Reaktionen
0
...und Dir gefallen diese Felgen wirklich? Gut, ist mal was anderes, aber als ich meinen Vectra damals kaufte, war mit einer der ersten Gedanken "...ich brauch andere Felgen!"

Ciao,
AX

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Tja, leider... bin ich heute nicht dazu gekommen, ausserdem ist es wieder etwas "winterlich" geworden. Gefallen tun sie mir ja nicht so 100%ig (Am Cali sind sie aber schön), aber ich hab da breitere Reifen drauf als auf den Enzo Cups, die ich sonst des Sommers am B-Vectra hab. Am turbo hab ich OZ Volcanos, Naja und die Original Turbo Felgen liegen im Schalfzimmer, also müssen sie auf ein Auto;-)

Photo ist versprochen!

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
sorry, kein Photo

Sorry Leute! es gibt kein Foto mehr vom B mit A turbo Felgen.

Der B-Caravan wurde heute standesgemäß VERSCHROTTET!

Schaden(wenn ich wüßte wo ich anfangen soll...):

Das Auto ist von der Straße abgekommen, links gegen einen Zaun gefahren, der elastisch genug war, das Auto rechts gegen einen Baum zu drücken. Habt ihr schon eine Vorstellung?

Beide hinteren Türen & Beifahrertür totalkaputt, Hinterachste um etwa 10 cm nach links versetzt und total verzogen, beide Schweller & beide Seiten der B-Säule verzogen, Beifahrerseitenairbag hat natürlich brav ausgelöst. Gottseidank ist dem Fahrer, meinem besten Freund, nichts passiert. Der Motor und die Frontpartie sind noch OK (schwacher Trost). Morgen wird der Schaden eingeschätz. Ich denke mal unter € 40.000 wird sich aber nix abspielen. Ach ja: Das Auto ist nur Teilkasko versichert.

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Thema:

Vectra A & B LK / ET ?

Vectra A & B LK / ET ? - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
[Vectra B] Bremsscheibe nicht komplett bebremst- äußerer Rand: Hallo Leute, heute am Vectra B 288er Anlage statt großen 308er eingebaut, da ich den Vectra rückrüste. Mit dabei waren recht bescheiden...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben