Vectra A 4x4 Turbo Bremsen umbau

Diskutiere Vectra A 4x4 Turbo Bremsen umbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hy . ich würde gerne meine serienbremsen am vectra tauschen. leider weis ich nicht was für ihn das beste wäre. da in naher zukunft eine...
AbsurdMangler

AbsurdMangler

Punkte Reaktionen
0
hy . ich würde gerne meine serienbremsen am vectra tauschen. leider weis ich nicht was für ihn das beste wäre. da in naher zukunft eine leistungskur ansteht würde ich gerne aufrüsten.

ein kumpel gab mir den tip die bremsanlage vom astra g opc nachzurüsten und die dan zu optimieren. GUT ??? am liebsten wäre mir ja eine komplette bremse vom rs6 oder der firma girling..

danke schonmal für die hilfe und die tips . Gruß basti

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ne Mehrkolbenbremse mit Festsattel z.b. von Porsche ist das einzig richtige den ganzen anderen Käse wie z.b. die vom Astra G OPC oder ne Girling würd ich lassen.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Suche benutzen, wurde mehrfach ausführlich alles besprochen...

Einfach mal porsche und bremsanlage suchen!!!!

Thema:

Vectra A 4x4 Turbo Bremsen umbau

Vectra A 4x4 Turbo Bremsen umbau - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Vectra A 4x4 Turbo Rückleuchten: suche für meinen vectra a 4x4 turbo rückleuchten inklusive der blende . zustand neuwertig wäre klasse . würde auch lasierte nehmen. vielen dank ...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Biete Vectra A-X 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an, allerdings ist der Zylinderkopf abgebaut, den gibt es aber dazu. Der Vectra ist Bj.93 und hat...
Oben