Vectra a 2l 16v

Diskutiere Vectra a 2l 16v im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin wiel einen vectra a vom c18nz auf c20xe umbauen und wollte mall fragen ob man die karosse verstercken mus um den motor einzutragen
C

corsaalet

Punkte Reaktionen
0
moin
wiel einen vectra a vom c18nz auf c20xe umbauen
und wollte mall fragen ob man die karosse verstercken mus um den motor einzutragen

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nein die Karosse mußt du nicht verstärken.
Allerdings die Bremse vom XE mit umbauen!

mfg.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Karosse brauchst du eigendlich nur beim Corsa verstärken. Hinterachse muste auch umbauen wegen den Stabis...

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Nein, an der Karosserie brauchst du definitiv nix verstärken. Wenn du aber gleich dabei bist, die ganzen Gummibuchsen an Querlenker und Stabis mit PU Buchsen ausrüsten. Bremse vorn und hinten musst du aber mindestens vom Vectra 2.0 oder vom 2000er nehmen (sind die selben).

Gruß Andy

Thema:

Vectra a 2l 16v

Vectra a 2l 16v - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen . Was ist da Alles...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Oben