Vectra 4x4 turbo

Diskutiere Vectra 4x4 turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Bekannter von mir verkauft seine vectra 4x4 turbo bj 94,blau klima,airbag fahrer und beifahrer,sehr guter zustand km.ca 250000km . Mängel.2 gang...
B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
Bekannter von mir verkauft seine vectra 4x4 turbo bj 94,blau klima,airbag fahrer und beifahrer,sehr guter zustand km.ca 250000km .
Mängel.2 gang hakt ,vg defekt.
das auto befindet sich in der schweiz,kann aber in Singen abgeholt werden,bei ernsthaften interesse schicke ich telefon nummer von besitzer per email oder PN.
festpreis 2700 euro
PS: ein vg gibt er auch noch dazu

B

Bekim.C

Punkte Reaktionen
0
wegen vielen anfragen letzter preis 2500 euro ansonsten wird das auto am wocheende ausgeschlachtet

Thema:

Vectra 4x4 turbo

Vectra 4x4 turbo - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Vectra AX 2000 4x4 Turbo: Verkaufe meinen Vectra Turbo , denke das Fahrzeug und der Zustand sollte bekannt sein, näheres in dem Link , bzw bei Ernsthaften Intresse gern...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Fahzeugausverkauf: Astra G Cabrio Turbo LPG, Vectra A 4x4 Turbo, Vectra A 2000 4x4: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
Oben