Vectra 4x4 Turbo

Diskutiere Vectra 4x4 Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Ich such einen Vectra 4x4 Turbo. Der Allrad sollte funktionieren. Motor und Getriebe sollten auch ok sein. Bitte keine umgebauten und...
Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich such einen Vectra 4x4 Turbo.

Der Allrad sollte funktionieren.
Motor und Getriebe sollten auch ok sein.

Bitte keine umgebauten und keine Gfk-Schüsseln!

Ansonsten alles anbieten per PN oder E-Mail an [email protected]

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Schreibe mir ein Mail, so kann ich Dir Bilder zukommen lassen. Habe 2 Stk.

Thema:

Vectra 4x4 Turbo

Vectra 4x4 Turbo - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Oben