Vectra 2000 Türpappen

Diskutiere Vectra 2000 Türpappen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo,suche vom Vectra 2000 die vorderen Türpappen, ohne Löcher das heisst für elek. Fensterheber.
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,suche vom Vectra 2000 die vorderen Türpappen, ohne Löcher das heisst für elek. Fensterheber.

urkel26

urkel26

Punkte Reaktionen
0
Beifahrerseite hab ich da! Fahrerseite leider durch Unfall zerstört! Bei Interesse PM mit Preisvorstellung..danke!

Thema:

Vectra 2000 Türpappen

Vectra 2000 Türpappen - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Türkabelbaum Pins nachkaufen - welche Artikel- / Herstellerbeichnung haben die Pins?: Hallo, ich suche die Pins der vorderen Türkabelbäume, türseitig. Kennt Jeman die Artikelbezeichnung oder ähnliches, wie man die Pins im Internet...
Oben