Vectra 2000 LCD Tacho problem

Diskutiere Vectra 2000 LCD Tacho problem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe ein Vectra 2000 LCD im Kadett. Sweit geht alles ausser das der Tacho und der drehzahlmesser...
opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
34
Hallo.
Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe ein Vectra 2000 LCD im Kadett. Sweit geht alles ausser das der Tacho und der drehzahlmesser das doppelte anzeigen. Habe einen 6 impulse geber drinne normal mein ich ein 8er aber kann der unterschied so stark sein. Den drehzahlmesser habe ich auch normal an die grüne leitung von der zündspule angeklemmt. Habe zusatzinstrumente zwischen gelötet und auch einen drehzahlmesser der mehr anzeigen kann und der geht genau. Was kann das sein???

Der Frank

Der Frank

Punkte Reaktionen
0
Die Übersetzung im Getriebe zum Tachoantrieb ist wichtig sowie der richtige Implusgeber. Die Rad/Reifen Kombination spielt auch noch eine Rolle. Evtl. musst du auch das Drehzahlsignal direkt am Steuergerät abgreifen.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
34
Okay danke werde das mal überprüfen.
mfg

Thema:

Vectra 2000 LCD Tacho problem

Vectra 2000 LCD Tacho problem - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Vectra A 2000 LCD-Tacho: Ich biete einen Vectra 2000 LCD Tacho zum verkauf an. Habe alle stecker und auch den 8imp Geber, mit Stecker dazu. Auf dem Bild, wo zwei LCD...
Oben