vectra 2000 felge oder vom calibra 16v

Diskutiere vectra 2000 felge oder vom calibra 16v im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; guten tag. suche eine vectra 2000 oder eine calibra 16v felge die orginalen.sie kann ruhig etwas bordsteinschäden haben aber sollte noch rund...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
guten tag.
suche eine vectra 2000 oder eine calibra 16v felge die orginalen.sie kann ruhig etwas bordsteinschäden haben aber sollte noch rund laufen.vieleicht hatt ja jemand noch eine rumfliegen und braucht sie nicht mehr.macht mir ein angebot

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Du willst nur ne Einzelnde, oder. Ich glaub nen Arbeitskolege hat noch nen ganzen Satz.

D

dandy

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe noch eine.

Sende mir doch deine Preisvorstellung.

Gruß
Martin

Thema:

vectra 2000 felge oder vom calibra 16v

vectra 2000 felge oder vom calibra 16v - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Oben