Vectra 2000 auf 5loch

Diskutiere Vectra 2000 auf 5loch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Jo, die Bremssättel vom Omega A 24V (3000er), Senator B 24V oder vom Omega A 2.6i, angeblich passen auch die vom Omega B MV6, aber das weiss ich...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Jo,
die Bremssättel vom Omega A 24V (3000er), Senator B 24V oder vom Omega A 2.6i, angeblich passen auch die vom Omega B MV6, aber das weiss ich nicht ...

auf jeden Fall brauchst du da die Girling-sättel, nicht die ATE-Teile :wink:

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo???? Der Vectra V6 hat ne Starrachse! Das passt nicht beim 2000er!!! Es passt NUR vom Vectra / Cali Turbo, oder Cali V6 !!! Weil: Cali V6 hat im Gegensatz zum Vectra V6 hinten EINZELRADAUFHÄNGUNG!!! Die hinteren vom Vectra V6 passen NUR auf die Verbundlenkerachse wie sie bei allen Vectras ausser 2000, 4x4 und Turbo 4x4 verbaut wurde!

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
HI,

naja jedenfalls bist du jetzt schlauer.
Ach ja Girlingsättel werden manchmal im Teilemarkt
angeboten oder du schaust mal auf dem Schrottplatz.
Um genaueres darüber zu erfahren, schau doch mal
auf der Seite von : EDS-Motorsport.de
Da kannst du noch einiges lesen.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
nein die vom turbo kannst du nicht nehmen weil er hinten durch den allrad nochmal eine antriebswelle hat. das passt dann nicht. nimm hinten die radnaben vom vectra v, vorne am besten ein anderes federbein. dann passt auch alles! opel ist wie lego, da passt fast alles zum anderen.

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
also das heißt: ich gehe zum freundlichen oder zum schrott und hole mir die bremssättel vom omega 3.0 24v und die scheiben von :?: , weil ich würde schon gerne gelochte oder geschlitzte haben. auf der seite von eds war ich schon öfters, nur die haben die scheiben ungelocht oder habe ich da etwas übersehen? :roll:

gruß

basti

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ich würde an deiner Stelle Powerdisc Bremsscheiben nehmen.
Denn die Gelochten reißen an den Löchern mit der Zeit,
dehalb hat EDS die auch aus dem Programm genommen.

Zum freundlichen würde ich nicht fahren, da kosten die
Bremssättel ein vermögen.

Christoph

B

bodybasti

Punkte Reaktionen
0
powerdisc fahre ich im moment auch, nur passt ja dann leider nicht mehr. passt denn alles mit meiner bremsanlage, wie z.b. bremskraftverstärker oder brauche einen größeren? hat irgendjemand die artikelnr. von der powerdisc?

gruß

basti

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
jo, brauchst größeren BKV (Bremskraftverstärker) und HBZ (Hauptbremszylinder) laut TÜV :wink:

wenn du die Turbo/Girling-Bremse vorne fährst, dann müsste auch der NE/XE-HBZ reichen .... aber zum eintragen brauchst den größeren vom V6/Turbo :wink:

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Bin mit meinen bis jetzt eigentlich immer ganz
gut gefahren.

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Also ich konnte damals auch nicht klagen über die PowerDisc, sie haben zwar etwas mehr die Beläge abgefressen aber dafür haben sie auch besser gebremst!

Eric

Thema:

Vectra 2000 auf 5loch

Vectra 2000 auf 5loch - Ähnliche Themen

Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St. Pölten: Kontakt Classics Reloaded Handels GmbH Mathilde-Beyerknecht Strasse 1 3100 St.Pölten Telefon: +43 / 2742 / 86595 Fax: +43 / 2742 / 86595 - 20...
Verkaufe Vectra 2000: Hallo zusammen! Ich habe einen schwarzen Vectra 2000 abzugeben. TÜV und AU laufen leider diesen Monat ab. Der Wagen hat ein Lexmaul RAM verbaut...
Suche Vectra A-X/2000/Turbo Karosse: Hey Leutz, wie oben geschrieben suche ich eine Vectra A-X 2000/Turbo Karosse, oder nen ganzes Auto. Achtung!!!!!!! Ich will keinen LET...
Hallenauflösung: 2000 Schweller, XE, 11 Stück AW, BKV, F16: Zum Verkauf wegen Hobbyaufgabe: - BKV+Halter von ATE aus Kadett 16V: 10 Euro (+Versand) - Stabi 20mm Astra, Schraubversion: 10 Euro (Abholer) -...
Bitte um Mithilfe an alle Vectra C OPC-Fahrer: Hallo Kollegen, es geht um meine Probleme mit der Antriebswellen-Manschette, die ihr in folgendem Beitrag nachlesen könnt: (Dazu muß ich leider...
Oben