Vectra 2000 Allrad

Diskutiere Vectra 2000 Allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein großes problem mit meinem vectra 2000 4x4. Die Allrad lampe wenn ich fahre kommt aufeinmal beim bremsen, dann blinkt Sie. Ich war...
R

racer2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein großes problem mit meinem vectra 2000 4x4. Die Allrad lampe wenn ich fahre kommt aufeinmal beim bremsen, dann blinkt Sie. Ich war bei Opel und habe den Fehlercode auslesen lassen. Hydraulik Problem sagte der Tech. Ich habe jetzt einen neuen Hydraulikschalter eingebaut, aber das Problem ist immer noch da. Kann mir jemand hier helfen, wäre sehr dringend, da ich das Getriebe nicht kaputt machen will.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi,
ist bestimmt das übliche Problem mit FC 33,Magnetventil-Temperaturschalter.Oder auch Bremslichtschalter.
Allradgetriebe geht deshalb nicht kaputt.
Mußt mal die Suche benutzen,hatten wir in letzter Zeit schon häufig lokalisiert dies Problem.

mfg Klaus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
bei blinkender Allradleuchte ist es meistens
FC32 Druckschalter!!
FC55 4x4 steuergerät

hatt beide varianten schon in arbeit, zu 90% ist es immer das STG.
würde dir empfehlen nochmals den fehlercode auslesen zu lassen..

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir in der Betriebsanleitung steht das bei blinkender Allradleuchte der 4x4 beim bremsen nicht mehr ausschalten kann.
Wenn das so ist kann doch das VG kaputt gehen wenn man so weiter fährt oder ?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Hatte vorm kurzem ähnliche probs, stg getauscht und seid dem funzt alles wieder einwandfrei und das für 5 euro (ebay)! :lol:

Thema:

Vectra 2000 Allrad

Vectra 2000 Allrad - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Oben