VDO Öldruckanzeige als Benzindruckanzeige??

Diskutiere VDO Öldruckanzeige als Benzindruckanzeige?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe hier noch eine Öldruckanzeige liegen. Wollte euch mal fragen ob man die als Benzindruckanzeige nehmen kann? Habe in der Suche...
CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe hier noch eine Öldruckanzeige liegen.
Wollte euch mal fragen ob man die als Benzindruckanzeige nehmen kann?
Habe in der Suche nichts konkretes gefunden.

Gruß Philipp

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn du die passende Druckdose hast klar. Hab ich auch so, zwar nicht von VDO aber das is ja boogy.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Ja ist beides dasselbe siehe VDO Seite.

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Okay super!
Bleibt nur noch die Frage ob man bei dem elektronischen System (also mit elekt. Geberdose) auch ein Zeigerflattern hat?

Gruß

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
???

Keiner ne Antwort auf die Frage?

Gruß

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
flattern,kaum.Eher zu träge wenn du mal ne orginale Calibra Öldruckanzeige beobachtest.Die Genauigkeit läßt halt auch meist zu wünschen übrig...

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Bei den originalen Cali Instrumenten?
Wusste ich nicht.

Aber VDO ist doch eig. die Marke in Zusatz.i...?

Gruß

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Anzeige kannste bedenkenlos verwenden, nur musst du beim Sensor aufpassen, hatte schon mal nen Fall, da war der Sensor zwar Öl-, aber nicht Benzinbeständig.

Also einbauen, anschließen und glücklich sein, ABER Sensor unter Beobachtung halten

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Bei den originalen Cali Instrumenten?
Wusste ich nicht.

Aber VDO ist doch eig. die Marke in Zusatz.i...?

Gruß
ja,naja,ich halte nix davon wegen der Genauigkeit.Als Schätzeisen ist o.k.
Wenn die Benzinversorgung verläßlich ist braucht man ne BDR Anzeige nicht.Investiere lieber in eine Breitbandlambdaanzeige! :wink:

CalibraThunder

CalibraThunder

Punkte Reaktionen
0
Joa das Kraftstoffsystem wird verlässlich sein.
Habe ne neue Pierburg neue Leitungen ein Dummy für in den Tank neue O-Ringe, und will noch ein Pulsationsdämpfer verbauen da das ja anscheinend wichtig ist.

Ja Abgastemp. u Breitbandlambda sind ja anscheinend am wichtigsten..
Denke aber das ich nur die Abgastemp. verbaue.. Sonst sprengts den Rahmen..

Gruß

Thema:

VDO Öldruckanzeige als Benzindruckanzeige??

VDO Öldruckanzeige als Benzindruckanzeige?? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Astra H Lenkrad ausbauen: Moinsen Leute, wahrscheinlich bin wieder mal zu dumm um die Suche richtig zu benutzen. Ich will bei meinem Astra H das Lenkrad ausbauen. Ich habe...
Oben