VDO Öldruck Anzeige

Diskutiere VDO Öldruck Anzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, es geht um folgende Anzeige: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270499831042&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Kann mir...
  • VDO Öldruck Anzeige

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Gar nicht. Brauchst ne Druckdose für.

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
du brachst nen anderen öldruckschalter mit 2 anschlüssen einmal für dein öldrucklämpchen im tacho und einmal für deine anzeige, mit dem wo du drin hast geht des net, den passenden bekommst im zubehör orginal von vdo

gruss

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Den Serienöldruckschalter kannste da nicht verwenden der ist nur für deine Lampe im Tacho, du brauchst entweder den originalen Öldruckgeber oder kaufst dir einen passenden VDO Geber bis 5bar, an diesem sind dann 2 Anschlüsse, einmal für deine Öldruckanzeige und einer für deine Lampe im Tacho ;)

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hi,

aaaah ok, dass der eine Pin für die rote Lampe im Tacho ist, hab ich mir gedacht!

Hab ne Anzeige hier mit Druckgeberdose von raid, die ist aber zu dick! Krieg sie nicht draufgesetzt!

Hat jemand einen Link vom passenden Geber von VDO?! Soll irgendwo eine geben, gleich in passendem Gewinde!

mfg

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
@ DK

der Geber von VDO ähnelt dem von RAID!
Passt der sicher drauf ohne am Block anzustehn?!

mfg

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Hää?,

Habe hier VDO sowie den Raid Geber liegen.
Vom Gehäuse sind die doch sehr ähnlich bzw ''Fast'' Gleich
Bei mir liegt da nix an.
Einbauposition anstelle des Druckschalters.
Sollte so passen für den Raid brauch man nur nen Gewindeadapter von M10x1 auf M14x1,5

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
die 2 anschlüsse von dem raid geber, ist der eine wie bei den vdo gebern ein kontakt für den tacho?

mfg

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir einer die Maße bitte durchgeben von dem Serien Öldruckschalter?!

Also M14x1,5 und die Länge der Schraube?

Vielen Dank im Voraus!

mfg

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Der Raid geber hat keinen Warnkontakt, ist nur Signalkabel und Massekabel Anschluss.

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
Hmmm... blöd!

Dann komm ich um die VDO wohl net herum!

Weil find es schon wichtig, dass weiterhin die Öllampe im Tacho arbeitet!

mfg

Thema:

VDO Öldruck Anzeige

VDO Öldruck Anzeige - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
vectra opc ladedruck und öldruck anzeige: Hallo leute habe leider nichts gefunden im forum ich möchte bei meinem opc eine ladedruck anzeige und eine öldruck anzeige verbauen soweit alles...
chevrolet matiz rennwagen mit v8 520ps corvette c6motor einzelstück: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221123260847&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Oben