variable turbogeometrie am Let

Diskutiere variable turbogeometrie am Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal wissen ob jemand ein Turbo mit verstellbaren Schaufelrädern am let hat? Oder wer stimmt mir das ab? Oder ist das garnicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen ob jemand ein Turbo mit verstellbaren Schaufelrädern am let hat? Oder wer stimmt mir das ab? Oder ist das garnicht möglich? :oops:

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

gibt ja keinen lader mir var. turbogeometrie für benzinmotoren auser den was porsche verbaut

mfg maritn

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Was ist mit den Turbos von Subaru? zb. vom 2007 Model

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
VTG-Lader sind derzeit nicht für die Abgastemperaturen von Benzinern ausgelegt ...
Guck doch mal was bei Porsche so´n Lader kostet ...

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich frag mich wie Ihr das ganze ansteuern wollt?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Evtl. mit ner freiprogrammierbaren die Drehzahlabhängig eine Spannung an einen Stellmotor anlegt? Wird ja wahrscheinlich beim Porsche ähnlich gelöst sein denk ich mal?? :roll:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wenn er einen Diesellader nimmt passiert das ganze über Unterdruck wenn ich mich richtig erinnere.
Im Uno Forum haben sich das 2 Brüder eingebaut.
Funktioniert wohl super nur die Lader müssen etwas öfters getauscht werden...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Gibts doch auch schon elektrische Ansteuerungen

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Wie wär es mit der Suche -> VGT. Gab das Thema schon einige Male ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

variable turbogeometrie am Let

variable turbogeometrie am Let - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben