Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere variable turbogeometrie am Let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal wissen ob jemand ein Turbo mit verstellbaren Schaufelrädern am let hat? Oder wer stimmt mir das ab? Oder ist das garnicht...
Evtl. mit ner freiprogrammierbaren die Drehzahlabhängig eine Spannung an einen Stellmotor anlegt? Wird ja wahrscheinlich beim Porsche ähnlich gelöst sein denk ich mal?? :roll:
Wenn er einen Diesellader nimmt passiert das ganze über Unterdruck wenn ich mich richtig erinnere.
Im Uno Forum haben sich das 2 Brüder eingebaut.
Funktioniert wohl super nur die Lader müssen etwas öfters getauscht werden...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...