V6 Automatikgetr. AF 22

Diskutiere V6 Automatikgetr. AF 22 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Habe noch ein AF22 Automatikgetr. aus einem Vectra A C25XE abzugeben! Es hat ca. 137Tkm gelaufen und ist in einem Top Zustand! Preis VB...
EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe noch ein AF22 Automatikgetr. aus einem Vectra A C25XE abzugeben!
Es hat ca. 137Tkm gelaufen und ist in einem Top Zustand!

Preis VB per PN!

Thema:

V6 Automatikgetr. AF 22

V6 Automatikgetr. AF 22 - Ähnliche Themen

Vectra C 2.8 V6 Turbo: Verkaufe mein Vectra, Preis VB Bei Interesse einfach melden...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Upgradekit EFR6258: Hallo Leute, hier verkaufe ich mein EFR6258 kit im Dbilas Krümmer. Es beinhaltet eigentlich alles was man zum Umbau braucht. Bei mir hat es 360ps...
Oben