V6 Antriebswellen am Turbo "Eilig"

Diskutiere V6 Antriebswellen am Turbo "Eilig" im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, passen die antriebswellen vom v6 an nen turbo? Fahr auch nen F25 Getriebe! Welche Kupplung benötige ich, V6 oder Turbo? Hoffe mir kann schnell...
S

skysurfer

Punkte Reaktionen
0
Hi, passen die antriebswellen vom v6 an nen turbo? Fahr auch nen F25 Getriebe! Welche Kupplung benötige ich, V6 oder Turbo?
Hoffe mir kann schnell jemand Antworten, eilt sehr!

Gruß Skysurfer

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search: hatten wir schon x-mal

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ab 2.0i sind die Antriebswellen gleich. Unterscheidet sich nur noch in geteilt oder net geteilt.

V

v6devil

Punkte Reaktionen
0
Passen. Habe auch Turbo Wellen an meinem V6 verbaut gehabt. :D

MFG

Thema:

V6 Antriebswellen am Turbo "Eilig"

V6 Antriebswellen am Turbo "Eilig" - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Opel Omega A Turbo umbau Getriebe wahl: Hallo! Ich bin derzeit am planen meinen C20NE auf einen Turbo umzurüsten. Bis jetzt erfolgt meine Teile suche und Planung einwandfrei und genau...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben