[V] X-ION Sub, Racing Bremssattelführung Bronze, leichtes Riemenrad – Winterschlussve

Diskutiere [V] X-ION Sub, Racing Bremssattelführung Bronze, leichtes Riemenrad – Winterschlussve im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wegen Planänderung zu verkaufen.... Audio System X-ION 10 Subwoofer mit Kiste -> Unikat VB150€ inklusive Versand, macht mir einfach ein...
S

spezius

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wegen Planänderung zu verkaufen....

Audio System X-ION 10 Subwoofer mit Kiste -> Unikat VB150€ inklusive Versand, macht mir einfach ein Angebot

Die Kiste macht richtig schön Druck und spielt sehr sauber. Mit Schnellanschlussport.
Gebe sie auch nur ab, da ich mein Auto nur noch am Wochenende fahre und etwas Gewicht sparen will :p
Fahrspass geht vor ^^
Sie ist mit schwarzem Kunstleder überzogen und aus GFK und MDF Platten genau abgestimmt.

Infos:

- 250 mm LANGHUB - Subwoofer
- 550/400 Watt
- 2" Schwingspule, stabile Terminals, 20-faches Belüftungssystem
- ultrastabile KPC Kevlar/Papiermembran, Gusskorb und doppelt eingenähte Elasthan-Gummisicke zur Membran, eingewebte 2-fach Silberlitzen, größeres Magnetsystem mit HEM Magnet (High-Efficient-Magnet), verbesserter T-Joke und Pole-Plate Aufbau, progressiver 2-facher PPTA Connex-Spider mit mehr Spiderwaves, verstärktes Glasfaser-Dustcap
- Einbautiefe: 150 mm, Einbaudurchmesser: 238 mm
Impedanz: 4 Ohm

Na dann...viel Spass mit dem gutem Stück

Alles kann auch gerne in Berlin oder Braunschweig bzw nach Absprache in näherer Umgebung übergeben werden.

LG Tino

Zuletzt bearbeitet:
S

spezius

Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein Bild wie der Sub in einem Astra H Kombi aussieht ^^

Passt perfekt zur Schräge der Rückbank und da die Rückbänke meist gleich sind, passt er also auch beim Astra G oder anderen.

S

spezius

Punkte Reaktionen
0
Riemenrad auch verkauft...

Könnt mir gerne Angebote für den Sub machen, zum rumstehen ist er echt zu schade ^^

Thema:

[V] X-ION Sub, Racing Bremssattelführung Bronze, leichtes Riemenrad – Winterschlussve

Oben