V-Max Zündung

Diskutiere V-Max Zündung im C20LET Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, hat einer schon mal eine verteilerlose Zündung von V-Max für den LET verbaut? Gruß Harti
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harti

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
hat einer schon mal eine verteilerlose Zündung von V-Max für den LET verbaut?
Gruß Harti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V-Max Zündung

V-Max Zündung - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben