V-Max Nockenwellen

Diskutiere V-Max Nockenwellen im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, denke zwar, die Frage richtet sich gegen Jimmy aber trotzdem: ich fahre 195/50R15 auf dem Kadett GSI 16V. Wenn man einfach durch ne...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
hi,

denke zwar, die Frage richtet sich gegen Jimmy aber trotzdem:

ich fahre 195/50R15 auf dem Kadett GSI 16V.

Wenn man einfach durch ne Erhöhung des Begrenzers den Topspeed erhöhen könnte, könnte man stattdessen auch einfach ein F28 an jeden XE hängen und die Höchstgeschwindigkeit erhöhen. Funzt so aber net...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich fahre auch 15er mit 195 45ern! getriebe ist f20 aber welches genau muss ich erst noch schauen! also ich schaffe es eigentlich immer da in den begrenzer zu rasseln! brauche halt schon weng platz aber es geht! :lol: aber nicht bergab oder so was! ich schumel net! :roll:

Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
jungs, nicht jeder motor ist gleich... der eine geht in den begrenzer ohne probleme... der andere wirds nie schaffen auf der geraden... das ist fakt...

K

Kadett GT

Guest
hab zwar ein astra,aber ich knalle im 5 gang auch im begrenzer,natürlich net bergab :D

Thema:

V-Max Nockenwellen

V-Max Nockenwellen - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
c22xe welche Nockenwellen: Hi ! welche Nockenwellen sind zu empfehlen für einen C22xe X22se Motorblock mit Kurbelwelle und Pleuel c20xe Kolben , C20xe Kopf, Emu Classic...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben