V Max Multifunktionsanzeige

Diskutiere V Max Multifunktionsanzeige im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir einer die Maße der Multifunktionsanzeige sagen ??? Haubtsächlich interessieren würde mich die Größe des displays und die größe der...
S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir einer die Maße der Multifunktionsanzeige sagen ???
Haubtsächlich interessieren würde mich die Größe des displays und die größe der platine

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
26mm hoch und 74mm breit

Ist aber nur grob gemessen!
Wenn du nach den Maßen eine Schablone bauen willst, kauf dir erst das Display und nimm den Rahmen als vorgabe!

S

so_deep

Punkte Reaktionen
0
Danke
Ja schon klar!!!wollte nur mal so die maße wissen damit ich grob mein amaturenbrett planen kann!!

Thema:

V Max Multifunktionsanzeige

V Max Multifunktionsanzeige - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben