V-max evo 280 ps

Diskutiere V-max evo 280 ps im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und pop...
F

figo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und pop off ventil. Sobald ich Blitzartig vollast im 2.gang oder 3. gang beschleunige ruckelt er und keine leistung dann wieder JA dann wieder Nein . Beim 5. gang und 6. gang volle leistung Kann es sein das ich die Pierburgpumpe benötige oder den ansaugschlauch von samco brauche Und jetzt habe ich auch das problem das er seine drehzahl im stand nicht hält und sobald er warm ist und ich ihn ein wenig trete ist die drehzahl auf 1500 umdrehungen oder er läuft unterturig . Hilfe!!!!

• V-max evo 280 ps

Anzeige

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Bei mir wars der Stecker / Kontakte vom Kuelwssertemp. sensor,
allerdings kam da letztendlich auch die MKL

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
denke der ansaugschlauch ist es...

aber bau samco und ne bessere benzinpumpe ein

bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hey,
Hatte auch Probleme mit dem Schlauch....
Habe mir es dann selber verstärkt und für das Geld
eine große Benzin-Pumpe gekauft.
Jetzt läuft Alles richtig gut. 8)
FOTO

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Schlauch mag ja so seinen Zweck erfüllen ...aber optisch ist es halt nicht wirklich was fürs Auge.

mfg.

Thema:

V-max evo 280 ps

V-max evo 280 ps - Ähnliche Themen

Voll Gas und abrubtes Ruckeln im c20 let (ASTRA F): Hallo Leute habe folgendes problem . Fahre die evo 280 von v-max einstellbare westegate , BDR 4,2 , zündkerzen FR5DC gr. LLK + verrohrung und...
Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max: Hallo leute habe natürlich schon reichlich gestöbert aber einiges find ich trotzdem nicht raus und zwar reicht die Pierburgpumpe mit der Nr...
V-max evo 280 ps: Hallo Leute wisst ihr den abstand der Zündkerzen einer FR5DC??? Soll die zündkerzen laut V-max fahren, oder soll ich andere zündkerzen...
Pierburgpumpe einbau bei Astra F turbo Evo 280 v-max: Hallo Leute habe schon etwas länger meine pierburgpumpe zu hause liegen und möchte sie nun verbauen . Habe noch die original 16v pumpe (c20xe...
Nimmt er Zündung zurück ?: Servus Also hab nen Calibra Turbo Bj.95 98tkm Lotec Ph. 3 vollausst. 70 hosenrohr endschalld. gr.A anderen luftfilter zündkertzen original WGD...
Oben