[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro

Diskutiere [V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bibabutze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt einfach nicht weiterkomme.

Standort: Duisburg

Der Umbau ist zu 80% fertiggestellt, aktuell sind die Scheiben, Türen, Motorhaube und Heckklappe demontiert und bereits für die Lackierung vorbereitet. Alle restlichen Anbau-Teile sind vorhanden, der Motor ist bereits eingebaut und läuft. Das Fzg kann mit eigener Motorleistung auf einen Transport-Hänger gefahren werden.

Nun aber zu den Details:
========================

- Karosse Corsa A ex 1.4i, 2 Türer Bj 1991, Fzg-Brief vorhanden, Radläufe vorne gezogen, hinten runde Radläufe vom TR-Modell eingeschweißt, neue Frontmaske verbaut, alle restlichen Rosstellen überarbeitet und geschweißt

- Motor C20XE fertig eingebaut und läuft, wurde komplett neu abgedichtet. Neuer Contitech-Zahnhriemensatz, neue Pleul- Hauptlager sowie neue Schrauben verbaut (Pleulschrauben = ARP 2000)

- Neue, !!! NICHT !!! geschweißte Antriebswellen (Einzelanfertigung vom User "Chopper" aus dem Crosacrew-Forum)

- Neuwertiges H&R-Gewindefahrwerk(Papiere vorhanden), GSI-Zugstreben & Stabi sowie PU-Buchsen an der VA verbaut

- HA auf Scheibenbremse mit 33er Bremssättlen und 3/20er Druckminderer umgebaut, in PU-Buchsen gelagert

- Felgen: OZ-Racing F1 in 7,5X16 mit 215/35 16 drauf

- Neue RS-Dietrich Frontstoßstange, zugehöriges neuwertiges Racing-Gitter vorhanden

- neuer Wiechers-Stahlkäfig inkl. Kreuz und Flankenschutz verbaut, Papiere dazu vorhanden

- Neuwertige Fox Grp A Edelstahlanlage ab Kat, Papiere vorhanden

- ANALOGES Tacho vom Kadett-GSI C20XE verbaut, SEHR selten !

- neuer Dachhimmel in schwarzem Kunstleder

Viele Kartons mit weiteren Ersatz- & Kleinteilen, große Fotoserie vom Umbau vorhanden.

Preisvorstellung: 800,-- Euro FP => Alleine die Einzelteile Motor, Käfig, FW & Antr.-Wellen sind beim Schlachten bedeutend mehr Wert.

Bilder bei Interesse gerne per Mail, weitere Details auch gerne per Telefon wenn mir eure Rückrufnummer per PM / Mail vorliegt.

Gruß
Markus

• [V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro

Anzeige

B

Bibabutze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Fzg wurde gestern verkauft.

Gruß
Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro

[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Corsa A TR 4 Türer Karosse rostfrei und jede Menge Umbauteile C20LET/C20XE: Hallo zusammen, ich hab einen ganzen Schwung Teile zu verkaufen: Artec S1 Felgen in 7,5*16 ET69 vollchrom mit Reifen Dunlop SP9000 in 195/40 R16...
Corsa a C20ne: Hallo Möchte wegen Projektaufgabe meinen Corsa A C20ne Umbau verkaufen Verbaut sind folgende Sachen H&R Cup kit ca 50mm tiefer 256x24 Bremse vorne...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben