Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere v-band flansch für z20leh oder z20let lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; woher bekomme ich den flansch passend zum abgasgehäuse des laders?
mfg
bitte einfach ne antwort geben oder es lassen!!! nen gt30 ist auch net grad die welt...hasse leute die nicht wissen was wie wo gemacht wird und einfach mal losproleten!!
hahaha bist schon nen witzbolt!!! net wissen für was wo und wen etwas ist aber mal auf dicke hose machen...nun ja dem jedem das seine!! hab net wirklich erfahrung mit den leh ladern und hab mich auch nie mit den kleinen ladern befasst. aber muss halt auch mal sein ;-)
hab doch hier ne ganz normale frage gestellt! wenn man net fähig ist diese zu beantworten dann soll man doch lieber nix schreiben als hier rum zu sticheln!! warum soll ich nen vogel haben?
ich suche hier nichts für nen garett lader sondern nen einzelnen z-band abgasflansch für nen z20let oder z20leh lader!
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute,
Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Turbolader BotgWarner Airwerks S363sx-e, Maxpeedingrods GT3076: Verkaufe hier die genannten Lader,
Von den S300 sind zwei da und vom Maxpeedingrods einer. Die Lader sind neu.
Der SX-E Turbolader kommt...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :)
C20let
Zylinderkopf:
KS 859
Kanäle original
Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...