user: x-treme_c20let. finger weg!!

Diskutiere user: x-treme_c20let. finger weg!! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moin, ich wollte euch vor diesem user warnen. habe bei dem im dez. felgen gekauft ...bis märz hatte er es hinbekommen nach unzählingen anrufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
moin,

ich wollte euch vor diesem user warnen.
habe bei dem im dez. felgen gekauft ...bis märz hatte er es hinbekommen nach unzählingen anrufen mir 2 felgen zu schicken. ende april kam dann noch eine und jetzt warte ich auf die letzte.
er war pampig am telefon und meinte er zahlt doch keine 50euro für den versand obwohl er das geld längst hatte.mitlerweile geht er nichmal mehr ans handy.
also absolut unzuverlässig der typ!!! ich bin stinksauer, dass es immer wieder zu vorfällen hier kommt.

lippert666

lippert666

Punkte Reaktionen
0
hä? was das denn fürn scheiß?

vielleicht kommt ja die andere nächsten Monat noch ;)....solche leute kann ich garnicht leiden.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sorry aber dieses anprangern hier nervt genauso. Ich hab damit nichts zu tun aber wer weiss was du für die Felgen bezahlt hast. Was ich damit sagen will hier kennt keiner die näheren umstände oder begebenheiten.

Funkmaster

Funkmaster

Punkte Reaktionen
0
ist doch egal was er für die felgen bezahlt hatt... gekauft ist gekauft, wenn du n schnäppchen machst willst du auch alles auf einmal und nicht in 4 paketen!.. oder??? :roll:

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
so seh ich das auch aber ich glaub manche hier warten gern ein halbes jahr auf ihr zeug.es ist kein ding alle sachen von iloxx abholen zu lassen zumal der versand gezahlt ist. und solch dumme sprüche von wegen hol sie ab oder kauf woanders kann man sich mal klemmen!

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich bewundere immer wieder eure Geduld. Anzeigen, fertig. Wenn ich beim Autohändler nen Auto kaufe und da fehlt ne Kofferrklappe, lass ich mich doch auch net wochenlang vertrösten.
Geht ja sich ner nur um 2,50€.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
was anzeigen bringt hab ich ja schon an rc custom gesehen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Na wenn du meinst nix tun bringt mehr, viel Erfolg!

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Kollege mach mal net so ne Welle!!!!
Du hast die Dinger vor geraumer Zeit gekauft...ist richtig!
Du hast aber auch Monatelang als gesagt ich soll mir keinen Streß machen weil du sie eh noch net brauchst!!!!!!!!!!!
Und wenn du mich hier weiter anprangern willst muss ich glaube mal ne Anzeige wegen über Nachrede stellen.
Denn ich habe hier 4 Versandquittungen für 4 Felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ich nicht jedes mal wenn du meinst mich anrufen zu müssen könnte evtl daran liegen das normale Leute vormittags an der Arbeit sind und auch sonst nicht ewig das Handy in der Hand haben.

So, und nun macht aus dem Thread was ihr wollt.
Ich bin meiner Verpflichtung nachgekommen und habe mir weiter nix vorzuwerfen.
Also, immer erstmal beide Seiten anhören bevor man urteilt!

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

user: x-treme_c20let. finger weg!!

user: x-treme_c20let. finger weg!! - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben