USB Kameramodul - Qualität?

Diskutiere USB Kameramodul - Qualität? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, ich bin gerade am planen einen Pokertisch für unsere Donnerstagsrunde zu bauen und möchte den Schritt wagen auch Kameramodule zu verbauen :D...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich bin gerade am planen einen Pokertisch für unsere Donnerstagsrunde zu bauen und möchte den Schritt wagen auch Kameramodule zu verbauen :D

Hab mir bei der bucht dabei DIESE hier ausgesucht. Von der Beschreibung denke ich sollte das gut reichen, aber die Frage ist, ob ich wirklich 10 davon an einen PC anschließen kann und der die Aufzeichnungen dann auch wirklich packt?!?

vielleicht hat ja noch jemand ne gute idee wie man das realisieren könnte? der preisliche Rahmen sollte natürlich gering sein ;)

• USB Kameramodul - Qualität?

Anzeige

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
kauf dir 10 billige Webcams. Bei einer kleinen Auflösung sollte das kein problem sein.

Thema:

USB Kameramodul - Qualität?

USB Kameramodul - Qualität? - Ähnliche Themen

Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Leistungssteigerung durch Lambda-Steuergerät (v.T.!): Folgende Idee: Die Lambda-Sonde spuckt ja je nach Lambda-Wert eine Spannung zwischen 0V und 1V aus. Der beste Wirkungsgrad liegt bei 1,1. Dort...
Oben