Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe Ende Mai zum dritten mal in die Vereinigten Arabischen Emirate, war 2 mal in Dubai am Strand, und diese Jahr geht es 5 Nächte nach Abu dhabi, und 5 Nächte Dubai auf die Palme. Und 6 Stunden Flug sind Vollkommen OK.
Ich sollt mal mit ner Schlosserfirma dahin.. Nachtsarbeiten und so Späßchen.
Das Interesse hat schlagartig, zum Glück , nachgelassen als ich zu 40°C im Schatten nur meinte Vormittag besoffen am Strand rumliegen
Hallo,
wir baue Funkanlagen für so "graue Schiffe" die nur ne Crew haben aber keine Passagiere :wink:
Bin meist so 2-3 Wochen hier und dann wieder ein paar Wochen/Monate daheim arbeiten. Je nach dem.
Ist ganz ok hier. Die 40 Grad hats nur in 3-4 Monaten(Sommer) im Jahr. Die restliche Zeit ist es ganz angenehm. Sehr trockene Hitze mit 30-35 Grad. Kann man gut aushalten. Auch jetzt im Winter mit so 20-25 Grad.
Das Leben ist Spotbillig im Vergleich zu Deutschland. Wenn man auf ein paar grundregeln achtet will dir hier keiner was und alles ist recht angenehm.
Eines ist aber scheisse. Die Autos(ausser Deutsche) hier sind sowas von spotbillig das einem die tränen kommen wenn man die Preise in Deutschland sieht.