Urlaub 2011

Diskutiere Urlaub 2011 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Dank Ägypten ist vieles schon ausgebucht auf Malle...
DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Mit einer 43er Elan Eignerversion Bj 2008 von Biograd rund um die Kornaten segeln. Kapitän bin ich.

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
dieses Jahr im Juni eine Woche Malta..
nächstes Jahr geht es zwei Wochen auf den Malediven..

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also aktuell hab ich mir was in Marokko ausgeguckt. 5 Sterne und schön mit Strand. Langschläfer Frühstück usw.

C

c-let opel

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe Ende Mai zum dritten mal in die Vereinigten Arabischen Emirate, war 2 mal in Dubai am Strand, und diese Jahr geht es 5 Nächte nach Abu dhabi, und 5 Nächte Dubai auf die Palme. Und 6 Stunden Flug sind Vollkommen OK.

mfg maik

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
taugt so ne Kreuzfahrt was? Stell mir das unheimlich langweilig vor.
Vor allem aber wenn das Schiff schaukelt..... ohje ohje. Oder tun sie das nicht?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich sollt mal mit ner Schlosserfirma dahin.. Nachtsarbeiten und so Späßchen.
Das Interesse hat schlagartig, zum Glück :D, nachgelassen als ich zu 40°C im Schatten nur meinte Vormittag besoffen am Strand rumliegen :D :D :D

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir baue Funkanlagen für so "graue Schiffe" die nur ne Crew haben aber keine Passagiere :wink:
Bin meist so 2-3 Wochen hier und dann wieder ein paar Wochen/Monate daheim arbeiten. Je nach dem.
Ist ganz ok hier. Die 40 Grad hats nur in 3-4 Monaten(Sommer) im Jahr. Die restliche Zeit ist es ganz angenehm. Sehr trockene Hitze mit 30-35 Grad. Kann man gut aushalten. Auch jetzt im Winter mit so 20-25 Grad.

Das Leben ist Spotbillig im Vergleich zu Deutschland. Wenn man auf ein paar grundregeln achtet will dir hier keiner was und alles ist recht angenehm.

Eines ist aber scheisse. Die Autos(ausser Deutsche) hier sind sowas von spotbillig das einem die tränen kommen wenn man die Preise in Deutschland sieht.

Thema:

Urlaub 2011

Oben