upgrade leh lader und xev Nockenwelle

Diskutiere upgrade leh lader und xev Nockenwelle im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo baue demnächst auf leh upgrad lader um und würde gerne gleichzeitig auf die xev einlasswelle wechseln. nun zur meiner frage, kann mir...
T

thilo16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo

baue demnächst auf leh upgrad lader um und würde gerne gleichzeitig auf die xev einlasswelle wechseln.
nun zur meiner frage, kann mir jemand sagen welche Einbaustellung die optimalste ist oder einfach auf Serienstellung lassen?

mfg

Thema:

upgrade leh lader und xev Nockenwelle

upgrade leh lader und xev Nockenwelle - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben