Update auf neuen K26

Diskutiere Update auf neuen K26 im C20LET Forum im Bereich Technik; Wieviel kostet dieses denn ? Vom alten auf den neuen ?
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

@Crio: Juckt's dich auch? :lol:
Ich bin am überlegen ob ich meinen in den Teilemarkt setze um mir dann den neuen zu holen. Da mein 'alter' ja noch keine 500 Kilometer gelaufen ist wäre das die beste Methode. Aber erst muss ich mal wissen wieviel bei der aktuellen Motorrevision auf mich zukommt.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Ich will den auch haben...

Fahre ja immernoch die Phase III 1/2+ mit meinem K16 und da das Auto nun kein Alltagswagen mehr ist, juckt es verdächtig in den Fingern..... *kribbel*

S

streetfighter_mike

Punkte Reaktionen
0
...würd mich auch reizen!!!

möcht nur noch etwas mehr Info / Erfahrungsberichte über das gute Stück :D

Gruß Mike

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Dran gedacht habe ich heute noch, aber gefragt habe ich leider immer noch nicht. Muss ich unbedingt mal machen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Sorry, hab meinen alten Thread ausgegraben ohne ihn genauer anzuschauen !

Ich meine das Update vom K26.5/24 auf den neuen K29 :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
EDS hat auch nen K26.5/24 !
von EDS siehe HP:

C20LET Turbolader K16 -> K29 Hybridlader :über 400PS mit originaler Optik! € 2100

C20LET Turbolader K16 -> K26 Hybridlader :bis 375PS mit originaler Optik! € 1700

die genannte Version ist von Vmax,bis 400 PS :wink:

Thema:

Update auf neuen K26

Update auf neuen K26 - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben