Unverschämtheiten von Usern

Diskutiere Unverschämtheiten von Usern im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Hi, heute möchte ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hi,

heute möchte ich mal Kritik an Usern im Forum anbringen. Ich als Admin finde es eine absolute Unverschämtheit, dass wenn man Ihnen mehr als einmal im ICQ sagt, dass man gerade keine Zeit hat, man telefoniert und auch weder Lust noch Zeit auf sinfreie Diskussionen hat zu denen man eh nichts sagen kann, weil man a) gar nicht über das Thema bescheid weiß, weil man vll. erst vor 5min den PC eingeschaltet hat oder wegen anderen Gründen, dass sie dann trotzdem schreiben und keine Ruhe geben. Wo bleibt da bei manchen der Anstand, die Manieren bitte?

Geht ihr auch so im normalen Leben mit anderen um, duldet euer Geschäft sowas. Fallt ihr auch einfach ins Büro des Chefs und obwohl dieser euch mehrfach zu verstehen gibt, dass er nicht gestört werden will, er am Telefonieren ist oder dergleichen, unterbrecht ihr ihn und belästigt ihn weiter Minuten lang?

Ich werde sowas jedenfalls in Zukunft nicht mehr dulden und wer mir derart auch auf ICQ angeschissen kommt, den werfe ich schlicht weg einfach aus dem Forum, egal wieviel dann rumgeheult wird. Und wenn derjenige es dann nicht mal schafft, den Hinweis den zuständigen Mod anzuschreiben (per Fingersystem gerade noch so ins ICQ Fenster getippt), da der ihm deutlich mehr dazu sagen kann, ignoriert und einen weiter belästigt (ja, sehr wohl ich fühle mich da in manchen Fällen extrem belästigt), dann brauch derjenige auch nach 4 Wochen gar nicht erst um Wiederaktiverung ankommen, sondern erst nach nem Jahr frühestens!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

G

Gast11549

Guest
da fühle ich mich doch glatt angesprochen Lars, allerdings finde ich du übertreibst hier etwas. Lediglich habe ich dich 3 mal angeschrieben bis du mir dann gesagt hast welcher Mod zuständig ist. Diese Frage wird ja wohl erlaubt sein. Das ist die Bürde eines admins, Lars. Und dann war auch Ruhe. Also bitte nicht die Tatsachen absolut ins negative stellen. Danke!

edit: und angeschissen kam ich überhaupt nicht. Ich habe dich lediglich gefragt wer den Thread zugemacht hat. Und freundlich Hallo hab ich auch gesagt.

A

AstraGSI06Turbo

Guest
ich lese raus das dich lars gebeten hat ihn in ruhe zu lassen, und du weiter geschrieben und gefragt hast.

schlussfolgerung: er hat recht

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Ne, da ist der Herr Ticar etwas eigen. Muß man mit leben oder halt auch nicht ,-)

Fands jetzt auch nicht so schlimm, aber wer weiß, was der Herr gerade so um die Ohren hat und dann kamst du.

Aber die Kommunikation klappt weder mit dir noch mit seinem Modteam sehr gut, da brauchst du dir nichts vorzuwerfen. Hatte auch schon so meine Problemchen mit dem Herrn, daher hab ich z.B. seit nem Jahr ne Gelbe ;-)

Haut euch nicht die Köppe ein

J.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also ich hatte schonmal eine ähnliche Situation mit Lars.
Vielleicht hab ich ja eine andere Ansicht von der Benutzung von ICQ, wenn ich telefoniere oder keine Zeit habe, das Ding aber an ist, dann guck ich da nicht drauf.
Ich kenne viele Leute die mir dann weiterhin schreiben, ganz einfach weil man es ja lesen kann wenn man wieder Zeit hat.
Keine Kritik oder sonstwas! Nur scheint es hier im Forum gerade sehr viele unterschiedliche Menthalitäten zu geben, seit froh das ihr euch nicht mit Italieniern rumschlagen müsst ;) und ich denke da ist es normal wenn man mal aneckt ohne das man es wollte.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
User MST gesperrt wegen Veröffentlichung von privaten Inhalten. Ich hatte mit ABSICHT keinen Namen genannt und hier private Unterhaltung zu veröffentlichen finde ich erst recht als FRECHTHEIT :evil: Jetzt gehts aber echt los.

@Acki: wenn mich jemand in ICQ anschreibt und ich ihm sage geht gerade nicht, er dann in den Chat kommt, dort weiter nervt, dann wieder im ICQ weiter nervt und ich deswegen mein komplettes ICQ und damit auch den Kontakt zu anderen Freunden etc. abbrechen muss, findest du das also ok.

Ich seh das etwas anders, sorry. Ich habe nunmal soviel anstand und respektiere den anderen, wenn er meint jetzt nicht. Wenn ich demjeningen sage, "Schreib einfach, ich antworte später", was übrigens auch sehr häufig vorkommt, dann ist das was anderes, aber wenn ich sage "jetzt nicht", dann meine ich auch jetzt nicht, denn wenn er schreibt und ich mach das Fenster ungelesen zu, dann habe ich diese Nachricht auch nicht mehr und kann auch nicht mehr darauf reagieren, geschweige denn antworten und wenn ich mir dann später anhören muss das ich ein Ignorant bin, weil ich nicht reagiere, dann steh ich zu meiner Meinung und habe auch keine Lust mehr darüber zu diskutieren, sondern VERLANGE EINFACH ES ZU RESPEKTIEREN - das ist ja wohl hoffentlich nicht zu viel verlangt. Ist das so schwer, macht das so viel Umstände oder muss das jetzt auch ausdiskutiert werden? (Ich werde meine Meinung deswegen sicher nicht ändern, wenn ihr anderer Meinung seit bitte - in meinem Fall bitte) Die Konsequenz ist dann halt eine andere wie man merkt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unverschämtheiten von Usern

Unverschämtheiten von Usern - Ähnliche Themen

Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Was kann man besser machen: Hallo Forumsgemeinde, wie man HIER unschwer lesen kann, arbeite ich aktuell an der neuen Forensoftware die nächstes Wochenende online gehen soll...
Nun ist es passiert - das Ende aller Foren!: Hallo Foreumsgemeinde, BITTE folgendes genau und ausführlich lesen. Evtl. sogar mehrmals lesen bevor darauf was geschrieben wird. wie in DIESEM...
Spritversorgungsnot und keine Ende: Hallo ! Nicht das ihr jetzt denkt ich hab Probleme mit der Spritversorgung. Bei mir ist (zum Glück ?) momentan alles noch Serie. Aber was ist...
Oben