Unterschiedliche Öltermostate

Diskutiere Unterschiedliche Öltermostate im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gude hat jemand ne übersicht was es für Öltermostate (zwecks Öffnung bei Grad x) gibt? vielleicht sogar mit Teilenummer? Gruß NoXoN
N

NoXoN

Punkte Reaktionen
0
Gude

hat jemand ne übersicht was es für Öltermostate (zwecks Öffnung bei Grad x) gibt? vielleicht sogar mit Teilenummer?

Gruß NoXoN

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
hat keiner eine Ahnung davon??

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
C20LET/XE gibt es nur 1, also original gibt es keine Alternative. Ausser ihr bearbeitet euch ein Wasserthermostat. Mal die Suche dafür benutzen.

Thema:

Unterschiedliche Öltermostate

Unterschiedliche Öltermostate - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben