Unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Unterschiedliche Leerlaufdrehzahl im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moinsen Habe ein kleines problem mit mein c20 xe . Und zwar mit der leerlaufdrehzahl wenn er kalt ist sprich nach dem starten läuft er auf ca...
drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Moinsen
Habe ein kleines problem mit mein c20 xe .
Und zwar mit der leerlaufdrehzahl wenn er kalt ist sprich nach dem starten läuft er auf ca 900-1000 umdrehungen(LCD Tacho) so wird er betriebswarm geht er auf 1200 umdrehung hoch und läuft die ganze zeit so . :shock:
Was zum Teufel kann das sein ? :evil:
Gruss Dali

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Leerlaufsteller hab ich gereinigt sogar gegen ein anderen getauscht.
Lambdasonde hab ich Neu .
Hmmmm Mist :(
Mfg Dali

K

Kadett GT

Guest
Könnte auch steuergerät sein aber zuerst muss mann alle kabel durchmessen eventuel hast unterbruch oder ich vermute sogar falschluft!!

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
Also Falschluft kann nicht sein habe vor kurzen ne LEX RAM verbaut und alle dichtungen erneuert sogar die o ringe der einspritzventiele .
Meinst Kabelbruch ?
Gruss Dali

drehzahljunkie

drehzahljunkie

Punkte Reaktionen
0
Hi
@All
Wie Prüfe ich die Leitungen Stecker vom Steuergerät ab und Stecker von den jeweiligen sensor ab und dan die pins auf durchgang messen bzw wiederstand messen????? :?
Oder Anders?
Mfg Dali.

Thema:

Unterschiedliche Leerlaufdrehzahl

Unterschiedliche Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z19DTH - Rauchzeichen und Öl verschmierte Ansaugbrücke: Hallo Leute, als ich letzte Nacht von Berlin nach Rostock fuhr, hatte ich leider ein "zwischenfall" mit dem Z19DTH. Nach einer Weile Vollgasfahrt...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
bmw e36 325 Kaltstartproblem,Drehzahl zu hoch: Hey,hab ein Problem bei meinem BMW. Wenn ich morgens das Auto starte dreht der Motor sofort auf ca. 3000 umdr. hoch.(ist nur morgens und auch nur...
C20xe Ärgert im Kaltzustand mit Leerlauf: Hallo zusammen, folgendes Problem, wenn er länger Stand oder Kalt ist, Startet er ganz normal, geht aber nachdem er an ist soweit mit der Drehzahl...
Oben