unterschiedliche Längen Gaszug XE/LET

Diskutiere unterschiedliche Längen Gaszug XE/LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gruß Mußte meinen Gaszug am LET wechseln, habe auch einen Neuen mit der gleichen GM-Nr. bekommen. Doch zu meinem Erstaunen ist der zu lang...
Session

Session

Punkte Reaktionen
0
Gruß

Mußte meinen Gaszug am LET wechseln, habe auch einen Neuen mit der gleichen GM-Nr. bekommen. Doch zu meinem Erstaunen ist der zu lang...
Eingebaut sollte der ordentlich sein...
Gibts da 2 Längen? :?:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Habe ich auch schonmal festgestellt. Ist allerdings völlig egal weil der Pedalweg immer gleich ist.

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
wenn ich den vor der drosselklappe in dem halter im letzten 3tel mit dieser spange sicher und das gadpedal trette, dann ist der gaszug erst auf dem letzten stück des weges gespannt. das sollte ja nicht sein ...

Thema:

unterschiedliche Längen Gaszug XE/LET

unterschiedliche Längen Gaszug XE/LET - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben