Unterschiedliche Drosselklappen Motronic 2.5?

Diskutiere Unterschiedliche Drosselklappen Motronic 2.5? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, wir haben hier gerade zwei Drosselklappen liegen wobei eine davon auf der einen hälfte der grossen Klappe noch so einen Art Keil...
C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben hier gerade zwei Drosselklappen liegen wobei eine davon auf der einen hälfte der grossen Klappe noch so einen Art Keil aufgeschraubt hat während bei der anderen dieser "Halbmond" fehlt.
Hat dieser Keil irgendwelche Vor oder Nachteile? Beides ist 2.5er Motronic.

Totti

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
VON DER MOT 2.5 GIBT ES NUR EINE DROSSELKLAPPE, DER KEIL WURDE VON JEMAND BEI DER EINEN ENTVERNT BRINGT ABER NIX AN LEISTUNG

C

calibra1001

Punkte Reaktionen
0
Hmm, das kann aber nicht sein, denn dieser Keil auf der einen Hälfte ist geschraubt also müsste die andere Klappe ja zwei Löcher haben, hat sie aber nicht. Auch meine Drosselklappe hat keinen Keil und keine Löcher.

Totti

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Möööp falsch hab nen C20XE auch ohne Keil und den C20LET den ich habe ist auch ohne Keil und da wurde auch nix enfernt.

Gibt glaub keine Abgrenzungsdaten wo ein Keil dran ist und wo nicht.

Thema:

Unterschiedliche Drosselklappen Motronic 2.5?

Unterschiedliche Drosselklappen Motronic 2.5? - Ähnliche Themen

Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Unterschiede Dichtungen Krümmer an Zylinderkopf: hi, mich beschäftigt gerade folgendes: es gibt von opel 2 verschiedene dichtungen für den c20let zwischen auslaß-krümmer (turbo) und...
Motorunterschiede Motronic 2.5 & 2.8, Bauteilunterschied: Hi, Hätte da mal 4 Fragen, die wurden zwar bestimmt schon Millionenfach Durchgekaut aber in der Suche hab ich weiter nix gefunden. Es geht darum...
Hhilfe beim Zusammenbau: Hi, bin gerade dabei mir meinen C20XE motor zusammenzubauen. Jetzt steh ich aber vor einem kleinen Problem und zwar sind das die Anschlüsse an...
Oben