Unterschiedliche Benzinpumpen?

Diskutiere Unterschiedliche Benzinpumpen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo....ich habe einen Umbau von 115PSer auf LET gemacht....läuft auch ganz normal gut.....! Habe gehört die Liefermenge ist bei den Pumpen ne...
T

Turbine

Punkte Reaktionen
0
Hallo....ich habe einen Umbau von 115PSer auf LET gemacht....läuft auch ganz normal gut.....! Habe gehört die Liefermenge ist bei den Pumpen ne andere.....sollte ich besser noch die Pumpe vom Turbo rein bauen oder sind das die selben?

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Die Pumpen sind die selben. C20NE,C20XE,C20LET haben alle die gleichen Pumpen drinne.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
einziger Unterschied ist Außentank oder Innentankpumpe.Die Innentankpumpen sind schwächer.

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Würde mir aber an deiner Stelle irgendwann,
ne stärkere einbauen. Z.B Pierburg bis 6,5bar.

Sonst kannst du aber auch erstmal die Serienpumpe fahren.

Thema:

Unterschiedliche Benzinpumpen?

Unterschiedliche Benzinpumpen? - Ähnliche Themen

Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Oben