Unterschiede

Diskutiere Unterschiede im C20LET Forum im Bereich Technik; Unterschied zwischen Version 6.07 und 6.11?? Mit freundlichen Grüßen. Flemming :)
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Unterschied zwischen Version 6.07 und 6.11??
Mit freundlichen Grüßen. Flemming :)

• Unterschiede

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hi !

Alle Versionen ab V6.11 werden zusammen mit unserer verstärkten Waste-Gate Regeldose ausgeliefert !

Die Versionen davor werden mit der Zusatzfeder betrieben !

Alle Versionen ab V6.00 sind Boostcontroller für die neue grüne Platine V4.0 mit der Lambdacontrol- Funktion !

mfg ASH

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
@ ASH
Ok alles klar. Habe mich schon gewundert warum da 2 Stück im Paket dabei war!
Mfg. Flemming
Ps: Willst du die 6.07 wieder habe?

Thema:

Unterschiede

Unterschiede - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Kat-Ertrappe Software?: Halloo, habe mich bisschen durchgelesen aber iwie nicht wirklich was dazu gefunden. Also: Ich will meine Kat-Ertrappe einbauen, kann ich das...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben