Unterschiede zwischen PJ und PK Steuergeräten?

Diskutiere Unterschiede zwischen PJ und PK Steuergeräten? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, wie unterscheiden sich die beiden LET-Steuergeräte? Kann ich ohne Probleme ein PK Steuergerät an einen LET hängen der bisher mit einem PJ...
T

TH

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie unterscheiden sich die beiden LET-Steuergeräte? Kann ich ohne Probleme ein PK Steuergerät an einen LET hängen der bisher mit einem PJ Steuergerät betrieben wurde (es würde sogar der Motorkabelbaum vom PK Steuergerät übernommen werden) oder geht das nicht :?

Gruß
TH

• Unterschiede zwischen PJ und PK Steuergeräten?

Anzeige

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Kannst bedenkenlos ranstecken! Ich hatte in meinem astra schon ein PJ, PK und ein HD (Wegfahrsperre). Ging einwandfrei.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Was bedeuten denn die unterschiedlichen Buchstaben ?

Gut HD scheint dann wohl ein LET mit Wegfahrsperre zu sein, und die anderen ?

HD kann also trotzdem auch problemlos in einem Fahrzeug gefahren werden wo die Wegfahrsperre eigentlich fehlt ?

MFG

T

Turbosvensel

Punkte Reaktionen
0
Also die HD geräte funktionieren nur mit Transponderwegfahrsperre! Alle Astra, Vectra, Calibra usw ab Modelljahr 95 hatten die Verbaut.
Der unterschied zwischen PJ und PK ist denke ich mal das Geschwindigkeitssignal. Weil das PK Steuergerät wurde eingesetzt mit dem umstieg auf den elektronischen 260er Tacho mit den 15458 Impulsen pro km und die Pj Geräte mit 280er Tacho hatten ja nur 5000 oder 6000 Impulse. Aber 100% weiß ich das nicht obs stimmt :lol:

Thema:

Unterschiede zwischen PJ und PK Steuergeräten?

Unterschiede zwischen PJ und PK Steuergeräten? - Ähnliche Themen

Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Oben