Unterschiede zwischen let kopfdichtung und xe

Diskutiere Unterschiede zwischen let kopfdichtung und xe im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo und zwar kann ich von nem xe die kopfdichtung auf nem let fahren?? vielen dank schonmal
S

_Stromschlag_

Punkte Reaktionen
0
hallo

und zwar kann ich von nem xe die kopfdichtung auf nem let fahren??

vielen dank schonmal

• Unterschiede zwischen let kopfdichtung und xe

Anzeige

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn Opel nichts geändert hat hat die let Dichtung Verstärkungen die die xe Dichtung nicht hat. Davon abgesehen würde ich die z20let Metaldichtung verbauen wenn man schonmal dabei ist.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Let-Dichtung hat eine dünne Metaleinlage!!
XE nicht

wie Samy schon geschrieben hat nimm die Z Dichtung!

dazu dann bitte die Suche bemühen!

Thema:

Unterschiede zwischen let kopfdichtung und xe

Unterschiede zwischen let kopfdichtung und xe - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Oben