Unterschiede Zündspulen

Diskutiere Unterschiede Zündspulen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Kennt jemend den Unterschied zwischen den Zündspulen ab bj, und die bis bj? Die alte nummer ist die 0221600057, und die ab bj 0221600060...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

Kennt jemend den Unterschied zwischen den Zündspulen ab bj, und die bis bj? Die alte nummer ist die 0221600057, und die ab bj 0221600060
Beide sind für den c20let und xe sowie noch Omega A Modelle. Optisch ist kein Unterschied zu erkennen, evtl hat sich schonmal jemand damit Beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschiede Zündspulen

Unterschiede Zündspulen - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Oben