Unterschiede Starter C14nz und C16nz?

Diskutiere Unterschiede Starter C14nz und C16nz? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sind das die gleichen Starter oder gibt es da Unterschiede? MFG
  • Unterschiede Starter C14nz und C16nz?

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Meines wissens sind alle Smallblock Starter gleich und die Verzahnung an der Schwungscheibe ist soweit ich mich erinnere auch immer gleich, ergo müsste auch das Ritzel gleich sein.
Lediglich die Anbauposition unterscheidet sich bei den Blöcken, je nachdem ob die kleine oder große Schwungscheibe verbaut wurde. (Betrifft glaub nur Corsa A etc., beim B hatte der 1.4er auch schon die große Schwungscheibe)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Getriebe passend für C16NZ? Schwung passend für C16NZ?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Schwung passend zum C16NZ (Aussendurchmesser is genauso wie vom XE, glaub so 285mm ca.) und nen passendes F13.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hättest das an den alten Thread angeknüpft wär wenigstens was rausgekommen wenn mal jemand danach sucht, aber naja...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die Anlasser sind gleich, es liegt an der position am Block wo der anlasser angeschraubt wird.

Thema:

Unterschiede Starter C14nz und C16nz?

Unterschiede Starter C14nz und C16nz? - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Oben