Unterschiede Querlenker für 4x4 und 2WD

Diskutiere Unterschiede Querlenker für 4x4 und 2WD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi wollte jetzt vorne alles erneuern sprich Spurstangenköpfe, Stabilager, Koppelstange, Domlager und Querlenker Nun soll es wohl 2 verschiedene...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte jetzt vorne alles erneuern sprich Spurstangenköpfe, Stabilager, Koppelstange, Domlager und Querlenker

Nun soll es wohl 2 verschiedene geben für 2WD und 4x4 wo is da der Unterschied??

Mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
bei diesen Teilen wird soweit nicht unterschieden von 2WD oder 4WD sondern es geht nach Baujahr...auswendig weiß ich das nicht...man muß halt für jedes benötigte Teil mal im Teileprogramm nachsehen...

Thema:

Unterschiede Querlenker für 4x4 und 2WD

Unterschiede Querlenker für 4x4 und 2WD - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Vectra A Turbo 4x4 - 42.000 km Traumzustand - Liebhaberstück: Hallo, ich überlege mich eventuell von meinen silbernen Opel Vectra A Turbo 4x4 zu trennen. Der Wagen ist nahezu einzigartig und steht...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Benzinversorung: Hallo an alle , ich weiss das Thema wurde schon zig mal behandelt und genau deswegen bin ich beunruhigt . ich fahre derzeit folgende...
Oben