Unterschiede Herstellung Astra F "Rostvorsorge"

Diskutiere Unterschiede Herstellung Astra F "Rostvorsorge" im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, also wirkliche Unterschiede vom Herstellort muss ich aus eigener Erfahrung verneinen. einige wirklich gute Händler waren wohl ehrlich zu...
G

Gedinian

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also wirkliche Unterschiede vom Herstellort muss ich aus eigener Erfahrung verneinen.

einige wirklich gute Händler waren wohl ehrlich zu ihren Kunden und so haben einige Opel nach ein paar Jahren eine Hohlraumversiegelung vom Händler bekommen.

Und das sind wohl noch Sahnestücke, so auch meiner (Rüsselsheim 1995) , ist im Kundendienst Heft 98 mit 240 DM eingetragen und ich danke Gott dafür :D

Mein Kumpel schlachtet grade einen Finnen von 96, der ist trotz vieler behauptungen der wäre besser, vom Rost im übelsten Zustand.

• Unterschiede Herstellung Astra F "Rostvorsorge"

Anzeige

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist auch von 92 aus Bochum und der hatte fast überall gerostet d.h. beibe Schweller und Radläufe(innen und außen), Heckblech,Motorhaube und die Enspitzen der Seitenwände.. kann sein das ich was vegessen habe. Aber jetzt ich er Gott sei dank rostfrei :)

Thema:

Unterschiede Herstellung Astra F "Rostvorsorge"

Unterschiede Herstellung Astra F "Rostvorsorge" - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F Caravan Steinmetz/Irmscher: Hi !! Ein sehr guter Freund von mir will seinen Astra F Caravan schlachten... Ist zwar Schade geht aber net anders... Hier mal ein Bild um...
Oben