Unterschiede: Gruppe A - Gruppe N

Diskutiere Unterschiede: Gruppe A - Gruppe N im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Worin besteht eigentlich der Unterschied zw. Gr.A und Gr.N Auspuffanlagen? Welche ist für den LET besser geeignet? Wie kann man den Sound...
G

Guest

Guest
Hi!

Worin besteht eigentlich der Unterschied zw. Gr.A und Gr.N Auspuffanlagen? Welche ist für den LET besser geeignet?

Wie kann man den Sound zwischen Fortex Gr.A und Supersprint Gr.N vergleichen?

MfG
Andreas

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Gruppe A: 63.5 mm
Gruppe N: 50 mm

Die Serienauspuffanlage vom Turbo hat einen Durchmesser von 60 mm als fast wie Gruppe A daher sollte man beim Turbo sowieso keine Gruppe N verbauen !
Fuhr selber Fortexendtopf mit Powerrohr ! Spitzenklasse !!!

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das sind ja Klassifizierungen für den Rennsport. Gruppe N darf z.B. 98 dB haben Gruppe A glaube ich darf nicht so laut sein. Man kann aber ein Gruppe N Fahrzeug für die Straße zulassen.

Thema:

Unterschiede: Gruppe A - Gruppe N

Unterschiede: Gruppe A - Gruppe N - Ähnliche Themen

Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse: Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
Astra H Auspuffanlage im Astra G ???: Hallo, ich wollte mir eine 76er Auspuffanlage zulegen. Eigentlich kein Problem aber ich habe im Astra G das Flammenrohr und Kat vom Astra H drin...
C20LET - Bastuck Gruppe A ab Kat - 4x4/Turbo: N'abend, habe noch eine Bastuck Gruppe A Auspuffanlage ab Kat übrig. Selbstverständlich aus Edelstahl! Ich habe sie vor einigen Monaten für...
gruppe a corsa b: hallo, suche dringend eine gruppe a auspuffanlage ab kat für einen corsa b. hersteller und endrohr egal. zustand sollte noch relativ gut sein...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben