Unterschiede F20 vs. F28

Diskutiere Unterschiede F20 vs. F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, aus aktuellem Anlass bräuchte ich ein paar Info's bzgl. F20 und F28 Getriebe. Ausrücklager gleich? Hebel AusrücklagerKupplungsbetätigung...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
aus aktuellem Anlass bräuchte ich ein paar Info's bzgl. F20 und F28 Getriebe.

Ausrücklager gleich?
Hebel AusrücklagerKupplungsbetätigung gleich?

Wo ist der Unterschied im Druckautomat?
Wo ist der Untschied in der Mitnehmerscheibe

Hat jemand mal Bilder vom Tellerschwungrad und welche vom Topfschwungrad?

danke vielmals

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
dann würde ich nicht fragen ;) (suche habe ich 2h lang gequält und wohl dann doch vermutlich die flaschen Begriffe miteinander verknüpft :-(

Thema:

Unterschiede F20 vs. F28

Unterschiede F20 vs. F28 - Ähnliche Themen

Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Stahlschwungrad Z20let F23 F28 6loch: Biete hier ein neues Stahlschwungrad an, es ist sehr präzise gefertigt aus 52CrmoV4 Stahl, mit das beste Material welches man für solche Räder...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
Kupplungs Problem Calibra mit X20XEV und F20: Hi, da ich ja vor kurzen eine Getriebe Schaden am Cali hatte. Hab ich das F18 raus Geschmissen und ein f20 eingebaut. Also hab ich jetzt...
Z20LET mit F40 Getriebe !: So hab ich mir erstmal für mein Z20LET ein F40 besorgt. Ich hab da aber mal ein paar fragen. Hast das denn schon jemand von euch verbaut. Brauch...
Oben