Unterschiede Dichtungen Krümmer an Zylinderkopf

Diskutiere Unterschiede Dichtungen Krümmer an Zylinderkopf im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, mich beschäftigt gerade folgendes: es gibt von opel 2 verschiedene dichtungen für den c20let zwischen auslaß-krümmer (turbo) und...
F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
hi,

mich beschäftigt gerade folgendes:

es gibt von opel 2 verschiedene dichtungen für den c20let zwischen auslaß-krümmer (turbo) und zylinderkopf.

die eine teilenr. ist 90265553 und die andere 90423026.

kann mir jemand den unterschied bzw. vor- und nachteile nennen?

ich hab beide hier liegen, die eine hatte ich vorher drin und die andere hab ich jetzt bekommen.

die mit der nr. 90265553 hat nur metall um die auslaß-kanäle und die andere ist auf der seite zum lader hin komplett aus metall.

wär echt super wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.

grüße

conrad

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die nur metall um die kanäle hat ist eine dichtung für den c20xe und die wo eine seite komplett metall ist ,das ist die c20let dichtung

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
dann wird es wohl ein fehler in dem opel programm sein das hier immer zensiert wird ;), dort ist die eine dichtung nämlich sowohl für c20xe als auch c20let und die andere gibts nur für den let.

dann weiß ich jetzt bescheid und werd die andere für c20let bestellen.

danke ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
es ist kein Fehler im Opel Teileprogramm...lese grad hat sich geklärt :)

Thema:

Unterschiede Dichtungen Krümmer an Zylinderkopf

Unterschiede Dichtungen Krümmer an Zylinderkopf - Ähnliche Themen

Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5: also nochmal da der Thread im c20let forum wohl nichts zu suchen hatte :?: , habe einen Turbocalibra c20let mit EDS Phase 3,5 aus der Schweiz. Es...
Eure erfahrungen mit ventielfedern ??: hallo zusammen ich habe ja mein 266 ps teil seit einem jahr und 14000 km strasse und rennstrecke im betrieb.ich hatte absolut 0 probleme mit dem...
Oben