Unterschiede Bremssattel

Diskutiere Unterschiede Bremssattel im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, mein Bremssattel hat sich ja verabschiedet. Bei der Suche eines neuen, bin ich auf eine Frage gestößen. Es gibt ja zwei verschiedene...
K

krusty

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Bremssattel hat sich ja verabschiedet. Bei der Suche eines neuen, bin ich auf eine Frage gestößen.
Es gibt ja zwei verschiedene Hersteller von Sätteln: ATE und Delco.
Bei den ATE Sätteln steht eine 3-stellige Nummer auf dem Sattel bei mir z.B. 978 . Kann ich auch einen Sattel mit einer anderen Nummer z.B. 977 einbauen? Worin unterscheiden die sich?

MfG Tim

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Was fürn Auto? Vorn hinten? Motor?

Was auf keinen Fall unterschiedlich sein darf ist der Kolbendurchmesser.

Thema:

Unterschiede Bremssattel

Unterschiede Bremssattel - Ähnliche Themen

Sammelbestellung: Bronzebuchsen für die Führungsstifte der ATE Bremssättel VA: Hab hier mal einen kleinen Geheimtipp. Nichts spektakuläres, aber hilfreich und spürbar. Bronzebuchsen für die Führungsstifte...
Öldruck zu wenig, Regelkolben Z20leh Pumpe: Hallo Gemeinde, hab jetzt vor 350 km mein motorumbau fertig bekommen. Vorher Z20let serie, jetzt Let block 1.übermaß, Leh Kolben, LEH Lader...
Frage an Brembo-Experten (Porsche-Bremssättel Vergleich): oft wird ja der boxster s VA bremssattel genommen in kombi mit vectra c scheiben 314x28 oder astra opc 321x28. hab evtl. die möglichkeit günstig...
Fertigung von Haltern für Porsche Bremssättel: Da das andere Thema dann doch nicht so das war, was ich wollte, mache ich einfach mal ein neues auf. @Moderator: Bitte anderes Löschen (664443...
Girling Einbau. Was beachten.: Hallo zusammen, Erstmal ich weiß wie die Suche funktioniert und habe Sie auchschon genutzt ;-) Jetzt das Aber: Ich finde dort immer wieder...
Oben